druckkopf
• Kontakt     • Impressum     • Datenschutz     • Map     

Messeberichte


02.11.2008

Offerta Karlsruhe




Zum zweiten Mal war der VOD mit einem Stand auf der diesjährigen offerta in Karlsruhe vertreten.
Die offerta ist eine der größten Verbrauchermessen in Deutschland. Die zahlreichen Besucher nutzten diese bedeutende Veranstaltung auch, um sich über Gesundheitsthemen und die Osteopathie zu informieren.

Im Bereich „vital“ in Halle 3 konnten die beteiligten Osteopathen und Mitglieder des VOD die Besucher genau informieren. Es gab wieder viele interessante Gespräche und es war bereits ein Wiedererkennungswert zu verzeichnen.

Als Publikumsmagnet erwies sich das Torso-Modell, das von einem der beteiligten Therapeuten organisiert worden war!

Nach 9 Tagen offerta kann man sagen: Die Therapeuten der „Regionalgruppe Karlsruhe“ haben wieder einmal einen Super-Job gemacht – vielen Dank!




Verband der Osteopathen Deutschland e.V. (VOD e.V.)
Untere Albrechtstr. 15 - D-65185 Wiesbaden
Tel. 0611 5808975 0 - Fax 0611 5808975 17
Email gs.wiesbaden@osteopathie.de - www.osteopathie.de