druckkopf
• Kontakt     • Impressum     • Datenschutz     • Map     

Messeberichte


22.11.2008

Medica Düsseldorf




Vom 19. bis 22. November konnten Fachbesucher der weltgrößten Medizinmesse am VOD-Stand erneut alles Wissenswerte zum Thema Osteopathie erfahren. Sehr großes Interesse bestand an der Osteopathie-Ausbildung und in Halle 4, Stand 4B10, lagen umfangreiche Informationen über ausgezeichnete Ausbildungseinrichtungen aus. In angenehmer Atmosphäre konnten praktizierende Osteopathen aus Düsseldorf als kompetente Ansprechpartner dem interessierten Fachpublikum Auskunft rund um die Osteopathie geben.

Wieder einmal wurde deutlich, wie wichtig es ist, auf dieser bedeutenden Fachmesse die Osteopathie als eine die Schulmedizin sinnvoll ergänzende Form der Therapie zu präsentieren. Neben den zahlreichen Besucher-Kontakten kam es auch unter den VOD-Therapeuten zu einem regen Erfahrungsaustausch und alles in allem hat die Zusammenarbeit auf der MEDICA wieder sehr viel Spaß gemacht!

Vielen Dank an die engagierten VOD-Mitglieder:

Frau Anett Hörster, Frau Birgit Reimann, Frau Daniela Kunze, Herrn Frank Hofstötter-Bahl, Herrn
Philipp Richter und Herrn Sterma-Nöldner – auf Wiedersehen im nächsten Jahr!




Verband der Osteopathen Deutschland e.V. (VOD e.V.)
Untere Albrechtstr. 15 - D-65185 Wiesbaden
Tel. 0611 5808975 0 - Fax 0611 5808975 17
Email gs.wiesbaden@osteopathie.de - www.osteopathie.de