druckkopf
  Suchen:
• Kontakt     • Impressum     • Datenschutz     • Map     

Berichte aus den Medien


11.10.2013

Osteopathen fordern eigenständigen Beruf



Immer mehr Menschen vertrauen auf die Osteopathie, doch der Beruf des Osteopathen ist in Deutschland noch nicht anerkannt und die Ausbildung nicht einheitlich geregelt, kritisiert der Verband der Osteopathen Deutschland (VOD). Auf dem 16. Internationalen Osteopathie-Kongress in Bamberg präsentierte er jetzt die Unterschriften von rund 50.000 Menschen, die sich für den Osteopathen als eigenständigen Beruf ausgesprochen haben. …

Auszug aus: Untenehmen-Praxis.de vom 11.10.2013

 

Link: osteopathie.de/mp1381484940



Verband der Osteopathen Deutschland e.V. (VOD e.V.)
Untere Albrechtstr. 15 - D-65185 Wiesbaden
Tel. 0611 5808975 0 - Fax 0611 5808975 17
Email gs.wiesbaden@osteopathie.de - www.osteopathie.de