druckkopf
  Suchen:
• Kontakt     • Impressum     • Datenschutz     • Map     

Berichte aus den Medien


10.11.2014

Osteopathie beim Baby: Hilfe durch sanften Druck



Endloses Schreien, Schlafstörungen und allgemeine Unruhe – Eltern, die mit ihrem Baby einen Osteopathen aufsuchen, haben häufig schon einen langen Leidensweg hinter sich. Oft stecken hinter den eher unspezifischen Symptomen Verspannungen und Blockaden, die durch eine schwierige Geburt ausgelöst wurden beziehungsweise schon in der Schwangerschaft entstanden sind. Und das ganz ohne Medikamente – einzig durch die Kraft der Hände. …
Auszug aus: Frauenzimmer.de vom 10.11.2014

Link: osteopathie.de/mp1415640480



Verband der Osteopathen Deutschland e.V. (VOD e.V.)
Untere Albrechtstr. 15 - D-65185 Wiesbaden
Tel. 0611 5808975 0 - Fax 0611 5808975 17
Email gs.wiesbaden@osteopathie.de - www.osteopathie.de