druckkopf
  Suchen:
• Kontakt     • Impressum     • Datenschutz     • Map     

Berichte aus den Medien


09.01.2015

Mit Iniesta und Ibrahimovic auf Augenhöhe



Der Liechtensteiner Martin Büchel hat gegen Iniesta und Ibrahimovic gespielt und den AC Mailand bezwungen. …Als Büchels Entschluss feststand, sich beruflich umzuorientieren, war ganz schnell klar, dass er seine Erfahrungen aus dem Sport in den Job einfließen lassen wollte: Er entschied sich für ein Osteopathie-Studium - und das wird in Deutschland exklusiv von der Fresenius-Hochschule in Hessen und in München angeboten….Seit er in der Bayernliga spielt, ist er von Verletzungen verschont geblieben. "Die Kombination von Schulmedizin und Osteopathie machts möglich", sagt er und verweist auf Spitzensportler wie Arjen Robben oder Ski-Weltcupsieger Marcel Hirscher, die ebenfalls auf die alternative Therapie schwören. „Und Robben ist seit zwei Jahren in Top-Form.“…
 
Auszug aus: Süddeutsche.de vom 09.01.2015
Link: http://www.sueddeutsche.de/sport/bayernligaspieler-martin-buechel-mit-iniesta-und-ibrahimovic-auf-augenhoehe-1.2296700-2

Link: osteopathie.de/mp1420814400



Verband der Osteopathen Deutschland e.V. (VOD e.V.)
Untere Albrechtstr. 15 - D-65185 Wiesbaden
Tel. 0611 5808975 0 - Fax 0611 5808975 17
Email gs.wiesbaden@osteopathie.de - www.osteopathie.de