druckkopf
• Kontakt     • Impressum     • Datenschutz     • Map     

Berichte aus den Medien


12.02.2016

Zweierbob-Weltmeister durch Osteopathie fit gemacht



Die Saison hatte grandios für Bobpilot Francesco Friedrich begonnen. Im Zweier-Bob konnte ihn keiner schlagen. Nach einer Verletzung im rechten Bein ist Francesco Friedrich optimistisch, doch wie geplant, bei der WM starten zu können. Der 25-jährige Pilot aus Pirna wird von mehreren Physiotherapeuten betreut. Seine wichtigste Hilfe bekommt der WM-Hoffnungsträger vom Pirnaer Osteopathen, Physiotherapeuten und Heilpraktiker Stefan Haustein (35). …
 
Auszug aus: wochenkurier.info vom 12.02.2016

Link: osteopathie.de/mp1455271620



Verband der Osteopathen Deutschland e.V. (VOD e.V.)
Untere Albrechtstr. 15 - D-65185 Wiesbaden
Tel. 0611 5808975 0 - Fax 0611 5808975 17
Email gs.wiesbaden@osteopathie.de - www.osteopathie.de