druckkopf
  Suchen:
• Kontakt     • Impressum     • Datenschutz     • Map     

Berichte aus den Medien


06.02.2017

Neureuther: Kreuzbandriss hätte ihm fast die WM verhagelt



München - Felix Neureuther ist bereit für die alpine Ski-WM. Dabei hätte sich der Slalom-Spezialist bei seinem jüngsten Sturz beinahe das Kreuzband gerissen…. Dank der Fürsorge von DSV-Physiotherapeut Oliver Saringer und Osteopath Martin Auracher entwickelt sich das Knie wie erhofft. Neureuther: „Wir haben geschaut, dass wir die Reizung aus dem Kniegelenk herausbringen, das war das Wichtigste und das haben wir in den vergangenen Tagen gut hinbekommen. Ich habe keine Probleme und keine Schmerzen mehr.“ …

Link: osteopathie.de/mp1486380660



Verband der Osteopathen Deutschland e.V. (VOD e.V.)
Untere Albrechtstr. 15 - D-65185 Wiesbaden
Tel. 0611 5808975 0 - Fax 0611 5808975 17
Email gs.wiesbaden@osteopathie.de - www.osteopathie.de