druckkopf
• Kontakt     • Impressum     • Datenschutz     • Map     

VOD-Nachrichten


28.09.2015

VOD informiert IFAO-Schüler in Bad Dürkheim



Mit einem Informationsstand hat der Verband der Osteopathen Deutschland (VOD) e.V. am Freitag  Osteopathie-Schüler am Institut für angewandte Osteopathie (IFAO) in Bad Dürkheim über seine Arbeit aufgeklärt. Beiratsmitglied Daniela Bockius und Mitarbeiterin Kerstin Ceglie wurden sehr freundlich empfangen und beantworteten Fragen.  Kerstin Ceglie: „Die Schüler dieser VOD-Partnerschule waren sehr interessiert an der Verbandsarbeit und die Mitgliedschaft im VOD war für die meisten wichtig.“ Der VOD-Stand war ein beliebter Anlaufpunkt, der Informationstag für alle ein voller Erfolg.

Link: osteopathie.de/n1443459300



Verband der Osteopathen Deutschland e.V. (VOD e.V.)
Untere Albrechtstr. 15 - D-65185 Wiesbaden
Tel. 0611 5808975 0 - Fax 0611 5808975 17
Email gs.wiesbaden@osteopathie.de - www.osteopathie.de