druckkopf
• Kontakt     • Impressum     • Datenschutz     • Map     

VOD-Nachrichten


29.04.2016

VOD-Mitglied mit Osteopathie-Vortrag auf der Gesundheitsmesse ViTa in Taunusstein



Mit einem Informationsstand sowie diversem Osteopathie-Material des Verbandes der Osteopathen Deutschland (VOD) e.V. war VOD-Mitglied Britta Merkt kürzlich auf der eintägigen Gesundheitsmesse ViTa in Taunusstein vertreten. Ihren Vortrag über die ganzheitliche Medizin Osteopathie wollten noch weit mehr als die 70 Interessierten hören, die schließlich im Saal Platz gefunden hatten. „Das zeigt deutlich, dass Interesse an Osteopathie besteht“, meint die Osteopathin und Heilpraktikerin und ergänzt: „Viele erzählten mir später, dass sie extra für diesen Vortrag die Messe besucht hatten.“ Am Infostand bestand die Chance für Besucher, Antworten auf individuelle Fragen zu erhalten. Viele suchten das Gespräch und nahmen sich zusätzlich Flyer über Osteopathie mit. Die ViTa informierte zum vierten Mal rund um die Themen Gesundheit, Prävention und Mobilität.

Link: osteopathie.de/n1461928380



Verband der Osteopathen Deutschland e.V. (VOD e.V.)
Untere Albrechtstr. 15 - D-65185 Wiesbaden
Tel. 0611 5808975 0 - Fax 0611 5808975 17
Email gs.wiesbaden@osteopathie.de - www.osteopathie.de