druckkopf
• Kontakt     • Impressum     • Datenschutz     • Map     

VOD-Nachrichten


13.06.2017

Viel Lob für VOD-Abrechnungswebinar: „Ich freue mich schon auf Teil 3“



„Vielen lieben Dank für den super Vortrag“, freute sich Fabian Erben aus Darmstadt nach dem zweiten Teil des praxisnahen Webinars des Verbands der Osteopathen Deutschland (VOD) e.V. zum Thema „Abrechnungstipps: Das Gebührenverzeichnis für Heilpraktiker (GebüH) – relevante Ziffern für Osteopathen“. Gemeinsam mit anderen Osteopathen nutzte er am Montag die Chance, sich bei der Informationsveranstaltung beim Vizepräsidenten des Bundes Deutscher Heilpraktiker e.V., Siegfried Kämper (Foto) und VOD-Rechtsexpertin Dr. Sylke Wagner-Burkard, schlau zu machen. Kämper ist seit mehr als zehn Jahren in die Verhandlungen rund um die GebüH involviert und gilt als einer der erfahrensten und fachkundigsten Ansprechpartner in diesem Bereich. Teilnehmer Marcus Lagojannis aus Schönwalde-Glien lobte: „Vielen Dank für diese Ausführlichkeit! Das Webinar hat einige Sachverhalte, die ich kannte, noch einmal unterstrichen, Erweiterungsmöglichkeiten dargestellt und gezeigt, dass man entspannt mit der Rechnungsstellung umgehen kann. Ich kann es nur weiterempfehlen und freue mich schon auf Teil 3!“ Dr. Sylke Wagner-Burkard resümiert: „Es war wieder beeindruckend, wie fachkundig Herr Kämper als Spezialist in Sachen GebüH die Fragen beantworten und viele wertvolle Tipps in der recht kurzen Zeit vermitteln konnte!“
 
Das nächste Webinar zum Thema „Abrechnungstipps: Das Gebührenverzeichnis für Heilpraktiker (GebüH) – relevante Ziffern für Osteopathen, Teil 2“ findet am 23. Oktober um 19.30 Uhr statt und ist – wie alle VOD-Webinare – für Mitglieder kostenlos. Teilnehmen können diejenigen, die bereits Teil 1 des Webinars besucht haben; Teil 1 wird wieder am 28. August und am 11. Dezember angeboten. Anmeldungen bitte im Mitgliederbereich der VOD-Website unter www.osteopathie.de in der Rubrik Webinare.

Link: osteopathie.de/n1497385020



Verband der Osteopathen Deutschland e.V. (VOD e.V.)
Untere Albrechtstr. 15 - D-65185 Wiesbaden
Tel. 0611 5808975 0 - Fax 0611 5808975 17
Email gs.wiesbaden@osteopathie.de - www.osteopathie.de