druckkopf
  Suchen:
• Kontakt     • Impressum     • Datenschutz     • Map     

Pressemitteilungen


14.08.2017

Johannes Vetter: "Ich bin stolz wie Bolle"

Der deutsche WM-Goldmedaillengewinner im Speerwurf, Johannes Vetter, dankt auch seinem Osteopathen: ..."Die Freunde, die ich dort kennengelernt habe, mein Physiotherapeut, meine Ärzte, mein Osteopath. Christina Obergföll als mentale Stütze. Und Boris als super Trainer! Das ist ein Team, mit dem es einfach Spaß macht. Das bin nicht nur ich, der hier Gold gewonnen hat. Das ist ein ganzes Team. Auch meine Familie. Die stehen alle hinter mir."
Wir gratulieren ganz herzlich...
 
Auszug aus: www.leichtathletik.de vom 14.08.2017

Link: osteopathie.de/pm1502722380



Verband der Osteopathen Deutschland e.V. (VOD e.V.)
Untere Albrechtstr. 15 - D-65185 Wiesbaden
Tel. 0611 5808975 0 - Fax 0611 5808975 17
Email gs.wiesbaden@osteopathie.de - www.osteopathie.de