druckkopf
  Suchen:
• Kontakt     • Impressum     • Datenschutz     • Map     

Fortbildungsveranstaltungen

  


28.05.2018   bis 31.05.2018

Rule of the Artery 1


4-tägige Fortbildung mit Fraval, Norrie & Solano



Dr. Still betonte in seinen Schriften die Bedeutung des arteriellen Blutflusses für die Gesundung unserer Patienten. Er beschrieb das Herz als „Mutter des ganzen Menschen“ und maß ihr in einigen Punkten noch mehr Bedeutung zu als dem Gehirn. Neueste wissenschaftliche Erkenntnisse belegen diese Theorie und werden ausführlich in diesem Kurs dargestellt. In dieser Kursreihe werden wir uns mit der embryologischen Entstehung des Kreislaufsystems beschäftigen und erkennen, wie genau das Blut fließt und wie die Gefäße und auch das Herz von dem Blutfluss geformt werden. Wir werden lernen, das Blut als flüssiges Organ zu palpieren, die Herzkammern einzeln erspüren und mit ihnen arbeiten, Arterien behandeln und mit dem vegetativen Nervensystem und dem lymphatischen System als Ganzes arbeiten. Die Relation zwischen Herz, Milz und Leber wird praktisch erarbeitet und die elektromagnetischen Eigenschaften des Blutes erforscht. ROA bringt neueste naturwissenschaftliches Forschung und Erkenntnisse aus Grenzwissenschaften rund um dieses Thema zusammen und hilft uns, unsere Patienten ganzheitlicher zu verstehen und zu behandeln. Maxwell Fraval DO wird bei diesem Kurs begleitet von zwei erfahrenen Mitgliedern der ROA Faculty: Anthony Norrie DO GradDip(OsteoPaed) und Michael Solano BSc(HM) BAppSc(Osteo).

Kosten : 1080 Euro    


Ort der Veranstaltung :
Gutshaus Parin
Wirtschaftshof 1
23948 Parin

Referent/in Maxwell Fraval DO MOSc(Paed), Anthony Norrie DO GradDip(OsteoPaed, Michael Solano BSc(HM) BAppSc(Osteo)

Voraussetzung: Abgeschlossene Osteopathieausbildung

Anmeldung:
Mitha+Sonntag
Glindweg 17
22303 Hamburg
Tel. +49 40 25492907
Fax +49 40 25492909
E-Mail pso@thinking-fingers.de
Internet www.mithasonntag.de



Link: www.osteopathie.de/f2456



Verband der Osteopathen Deutschland e.V. (VOD e.V.)
Untere Albrechtstr. 15 - D-65185 Wiesbaden
Tel. 0611 5808975 0 - Fax 0611 5808975 17
Email gs.wiesbaden@osteopathie.de - www.osteopathie.de